MC METTEN / AUSSERNZELL E.V. IM ADAC

Vorstand | Chronik | Aktuelles | ADAC-Slalom | Bildergalerie

www.motor-club-metten.de
Mitglied werden
Impressum

 

Kontakt

Heinz-Joachim Krause
Am Weiher 18
D - 84100 Niederaichbach

Telefon: +49 (0151) 12799905



Mitglied ADAC-Ortsverband



 



 

Herzlich Willkommen beim Motorclub Metten/Außernzell e.V. im ADAC

Unser Club bietet allen Motorsportbegeisterten eine Plattform um ihre Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Veranstaltungen und Ausfahrten zu organisieren.

Rallyes, Tourenausfahrten, Fahrsicherheitstrainings und weitere interessante Veranstaltungen gehören zu unseren jährlichen Aktivitäten. Informiere dich über unsere Tätigkeiten und schau doch einfach mal bei uns persönlich vorbei. Wir freuen uns über alle mit Sinn für die Leidenschaft zum Automobil mit allen seinen Facetten.

Dein Team vom MCM

 



MC Metten/Außernzell e.V. im ADAC

Dieser Internetauftritt wird unterstützt von:

 

Copyright © 2022

 

hier klicken